Allgemeines

Miele Complete C3 Cat und Dog – Der perfekte Staubsauger bei Hundehaaren

Tierliebe kennt keine Grenzen, so auch beim Kauf eines praktikablen Staubsaugers nicht. Seine Geschichte liegt dabei mehr als 150 Jahre zurück. An der Entwicklung und dem Fortschritt, war auch das Unternehmen Miele beteiligt. Von zwei Familien (Miele und Zinkann) vor ca. 100 Jahren gegründet, nimmt es sich seinem Leitmotiv nach wie vor an. Die Unternehmensphilosophie „Immer besser“ ist das Statement an Klasse statt Masse. So auch bei der Produktreihe Miele Complete C3 Cat und Dog. Einem Staubsauger der sich ganz und gar den Bedürfnissen der Tierfreunde widmet. Die Spuren der Liebe bleiben auf ewig im Herzen. Den sichtbaren Spuren im Haus, nimmt sich der Staubsauger hingebungsvoll an. Schätzungsweise 28 Millionen Samtpfoten und Hunde leben in deutschen Haushalten. Daher ist sein Gebrauch mehr wie sinnvoll und macht das Zusammenleben um einiges angenehmer und leichter.Miele Complete C3 Cat und Dog PowerLine

Miele Complete C3 Cat und Dog PowerLine Bodenstaubsauger

Tiere sind der beste Freund des Menschen. Leider hinterlassen sie nicht nur Schmutz, die Haare haben es geradezu in sich. So manch herkömmlichem Staubsauger hat dies schon das „Leben“ gekostet. Mit dem Miele Complete C3 Cat und Dog, tritt ein Spezialist hervor. Er füllt die Marktnische perfekt auf und bietet dabei ein optimales Zusammenspiel. Sein einzigartiger Bedienkomfort und die ausgezeichnete Reinigungsleistung sprechen Bände in Sauberkeit und Reinheit. Die wiederum mit einer hohen Zufriedenheitsgarantie ausgestattet ist. Dieser hervorragende Hygienestandard zeichnet sich dementsprechend von erstklassiger Qualität und hochwertiger Funktionalität aus. Ummantelt wird der tierfreundliche Technofreak von einem zeitlos ansprechenden Design. Sollte Ihnen das nicht gefallen können Sie auch einen Blick auf unsere besten Staubsauger gegen Tierhaare werfen.

Tierische Vorzüge mit hoher Saugleistung bedacht

Tritt er auf den Plan wird den Hinterlassenschaften der Garaus gemacht. Gerade die feinen Tierhaare lassen sich nicht mit einem Wisch und Weg entfernen. Hier muss ein Profi ans Werk. Dieser ist mit einem Active AirClean Filter ausgestattet. Zudem bindet er unangenehme Gerüche nach (DIN EN 13725). Die Turbobürste STB 205-3 nimmt es anstandslos mit Tierhaaren, sowie Schmutz und Dreck auf. Ein effizientes Reinigungsergebnis das sich auch empfindlichen Teppichen annimmt. Mit der Plus-/Minus Fußsteuerung bleibt das lästige Bücken schon mal aus. Das wiederum schont den Bewegungsapparat und ist rückenfreundlich dazu. Zudem passt sich das Edelstahl-Teleskoprohr individuell der vorgegebenen Arbeitshöhe an. Die ausgezeichnete Saugleistung ist mit 1.200 Watt bestückt. Einfach perfekt um Miez und Mops nicht auf dem Fußboden zu verewigen.

Bewegungsfreiheit für Mensch und Tier

Nicht nur Tiere brauchen Auslauf. Auch beim Saugen sollte ein ansprechender Bewegungsradius gegeben sein. Daher bietet sich den Tierbesitzern ein Terrain von gut 11 Metern an. Nicht zu verachten, denn soweit das Auge reicht, ist das Kabel ausreichend lang. Deshalb muss nicht ständig und andauernd von Steckdose zu Steckdose umgesteckt werden. So bleibt der Wechsel erspart und ein konstanter Saugbetrieb, kann schnell und einfach vonstattengehen. Doch Tierhaare finden sich nicht nur auf dem Fußboden. Auch Möbelstücke, verwinkelte Ecken, der Sessel und die Couch sind ganz ihr Metier. Die Polsterdüse, der Saugpinsel und die Fugendüse sind dabei unersetzlich. Denn selbst in kleinsten Ritzen finden sich Haare und Staub. Diese können effizient und mühelos mit dem tiergerechten Zubehör entfernt werden. Für Tierbesitzer ist der Miele Complete C3 Cat und Dog ein Tiersitter der Extraklasse. Denn dieser nimmt sich voll und ganz den Bedürfnissen von „Hund und Herrchen“ an.

Vorteile die sich sehen lassen können

Der Anspruch ist nicht nur hoch, sondern wird auch bedingungslos erfüllt. Sitz, Platz und Fuß und schon beginnt eine Reinigungsleistung im vorgesehen Aktionsradius.

  • Dank Plus-/Minus-Fußsteuerung, kein lästiges Bücken mehr
  • Universal-Bodenbürste – Daher vielseitig einsetzbar
  • Hohe Saugleistung von 1.200 Watt
  • Dreiteiliges Zubehör (Fugen- und Polsterdüse, Saugpinsel)
  • Edelstahl-Teleskoprohr individuell anpassbar
  • Active AirClean-Filter
  • Hoher Nutzungskomfort

Weiterhin erreicht der Miele Complete C3 Cat und Dog die Energieeffizienzklasse D und arbeitet damit äußerst ökonomisch. Zudem bietet er einen Überhitzungsschutz und ist äußerst leise und mit einem sehr ansprechenden Ergebnis ausgestattet. Der integrierte Tragegriff vereinfacht ebenso das Handling, wobei die Kabelaufwicklung für Zucht und Ordnung sorgt. Nicht zu vergessen die graphischen Symbole, die die Wahl der optimierten Leistungsstufen erleichtern. Diese werden durch verschiedene Einsatzbereiche angezeigt.

Fazit:

Die Firma Miele ist seit jeher ein treuer Freund und Begleiter, wenn es um Zuverlässigkeit und Langlebigkeit geht. Tiere dagegen sind ein Geschenk auf Zeit, die zeitlebens verwöhnt werden möchten. Um dem Umfeld die entsprechende Note an Reinheit zu geben, ist der Miele Complete C3 Cat und Dog absolut Hautierkompatibel. Geruchslos nimmt er sich perfektioniert seinem Arbeitsumfeld an. Mit Leichtigkeit und fast mühelos werden Tierhaare, Schmutz und Staub wie von Zauberhand beseitigt. Ebenso spricht das Preis-/Leistungsverhältnis Tierbesitzer traumhaft mit dem Verwöhneffekt an. Denn wer ihn sein Eigen nennt, möchte seine tiergerechten Eigenschaften nicht mehr wissen wollen.